www.alpin.de
- Anzeige -
Benutzername:
Kennwort:

Toolbar
Seite versenden Sitemap

CO2neutralwebsite

Dies und das

Diskutieren Sie kontroverse Meinungen um (tages-)aktuelle Themen und News aus der Welt der Berge in aller Sachlichkeit aber auch voller Leidenschaft ...
Test Ski-Felle?
von: Kare vom: 26.12.2012, 11:03 - 1475 mal gelesen
Letzte Antwort: 26.12.2012, 11:03 Antworten: 0

Hallo,

wann gibt es denn mal wieder einen Test von aktuellen Ski-Fellen?
Da es ja mittlerweile mehrere Modelle mit Adhäsionstechnik (Gecko, High-Trail, Kohla) gibt würde mich mal interessieren, wie sich die so machen.
Und wenn ich eine Bitte äussern dürfte: bitte legt etwas mehr Wert auf Steigeigenschaften, meiner Meinung kostet es mehr Kraft, wenn man immer wieder zurückrutscht, als wenn die Felle nicht perfekt gleiten.

Danke und Gutes neues Jahr.

Kare

erste Antwort vorherige Antwort nächste Antwort letzte Antwort
Antworten:
von: Kare - vom: 26.12.2012, 11:03 - 1475 mal gelesen

23.11.2014 10:20:02