- Anzeige -

www.alpin.de
- Anzeige -
Benutzername:
Kennwort:

Zum Lawinenlagebericht Bayern Zum Lawinenlagebericht Bayern ALL: Allgäuer Alpen AMM: Ammergauer Alpen WFK: Werdenfelser Alpen BVA: Bayerische Voralpen CHG: Chiemgauer Alpen BGD: Berchtesgadener Alpen Zum Lawinenlagebericht Bayern
Toolbar
Seite versenden Sitemap

CO2neutralwebsite

Dies und das

Diskutieren Sie kontroverse Meinungen um (tages-)aktuelle Themen und News aus der Welt der Berge in aller Sachlichkeit aber auch voller Leidenschaft ...
Auf was muss ich als Skitourenanfänger bzgl. der Ausrüstung achten?
von: bubber vom: 16.01.2013, 11:55 - 1185 mal gelesen
Letzte Antwort: 22.01.2013, 10:28 Antworten: 2

Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei mir meine erste eigene Ausrüstung zum Skitourengehen zusammenzustellen!

Könnte Ihr mir bitte ein Tips geben, auf was ich besonders achten muss?
Ich würde gerne einen eher Abfahrtsorientierten Ski/Schuh benutzen!

Würde mich freuen wenn ein paar konkrete Empfehlungen dabei wären!

Dankeschön und beste Grüße, Bubber!

erste Antwort vorherige Antwort nächste Antwort letzte Antwort
Antworten:
von: bubber - vom: 16.01.2013, 11:55 - 1185 mal gelesen
von: olaf - vom: 22.01.2013, 09:29 - 857 mal gelesen
von: bubber - vom: 22.01.2013, 10:28 - 1131 mal gelesen

24.04.2014 12:30:02