www.alpin.de
- Anzeige -
Benutzername:
Kennwort:

Toolbar
Seite versenden Sitemap

CO2neutralwebsite

Meinungen zum aktuellen Heft

Sie fanden das neue Heft besonders gut oder besonders schlecht? Ein Artikel hat Ihnen aus der Seele gesprochen oder Fragen offen gelassen? Hier können Sie nachhaken. Zudem veröffentlichen wir hier Briefe, E-Mails und Faxe, die in ALPIN als Leserbriefe veröffentlicht wurden.
ALPIN 10/2012: Begeistern von der Bike-Strecke
von: alpin.de vom: 15.11.2012, 08:34 - 1152 mal gelesen
Letzte Antwort: 15.11.2012, 08:34 Antworten: 0

Hallo liebe Redaktion, kaufe mir immer wieder
mal euer Heft und war sehr überrascht
über die Bike-Strecke. Bin gerne in den Bergen
und vor allem auch mit dem Bike in
Kombi mit Hiken. Endlich gibt es zu dem
Thema Wandern und Biken auch mal was zu
lesen. Die Fernpass-Geschichte war super.
Letzte Woche hatte ich kurzfristig Zeit und
habe mich dorthin aufgemacht mit euren Tourentipps.
Und war begeistert. Zwei Tage bike
und hike vom Feinsten. Danke für den Tipp.
Vor allem von der Simmeringtour mit Wahnsinnsausblick
auf die Mieminger. Gerne mehr
davon! Liebe Grüße – und das nächste Heft
mit Biken kauf ich bestimmt.

Patti Preisinger, per E-Mail

erste Antwort vorherige Antwort nächste Antwort letzte Antwort
Antworten:
von: alpin.de - vom: 15.11.2012, 08:34 - 1152 mal gelesen

23.09.2014 08:10:02