www.alpin.de
- Anzeige -
Benutzername:
Kennwort:

Toolbar
Seite versenden Sitemap

CO2neutralwebsite

Meinungen zum aktuellen Heft

Sie fanden das neue Heft besonders gut oder besonders schlecht? Ein Artikel hat Ihnen aus der Seele gesprochen oder Fragen offen gelassen? Hier können Sie nachhaken. Zudem veröffentlichen wir hier Briefe, E-Mails und Faxe, die in ALPIN als Leserbriefe veröffentlicht wurden.
Re: Re: ALPIN 9/2012: Matterhorn
von: bikerschnattchen vom: 15.11.2012, 23:07 - 1427 mal gelesen

ich verfolge gerade so beim Lesen der einzelnen Beiträge das Thema Matterhorn - speziell Hörnlihütte. Alles ganz gut und schön, aber warum kann man anderen Menschen wie dem Olaf, der ja für uns Leser da ist, nicht einfach anständig auf eine sachliche Art und Weise kritisieren. Kritik anzubringen, muss doch mit einer normalen Kommunikation möglich sein, zumal man - und ich gehe jetzt davon aus - Sie den Olaf nicht kennen.
Einfach mit etwas mehr Respekt bitte. Fehler werden immer gemacht, wo Menschen arbeiten und leben, den Spruch kennen Sie bestimmt - und er ist so wahr.
Ich selbst war auch auf der Hörnlihütte, ich fand es auch nicht gerade freundlich, und es war an einem herrlichen Septembertag und es war nichts los. Irgendwie wirkten alle genervt, aber das ist ja die Kunst der Dienstleistung. Das können nur wirklich Leute, die mit Herz und Seele dabei sind, was ich dem Hüttenwirt nicht absprechen möchte, und ich habe auch für schlechte Tage Verständnis. Wie gesagt, jeder kann mal Fehler machen, bloß die Hüttencrew hat mit ihrem Auftreten paar Bergsteiger weniger, und Mundpropaganda ist schneller als man glaubt, das bleibt haften. Auf so einer Hütte zählt jeder Moment. Und ein erfahrener Wirt ist jeder Situation gewachsen und steht drüber, wie auch Sie, denn Sie haben ja schon Enkel, den man ja schließlich Vorbild sein möchte.

Vielen Dank

erste Antwort vorherige Antwort nächste Antwort letzte Antwort
Antworten:
von: alpin.de - vom: 02.10.2012, 15:48 - 856 mal gelesen
von: alpin.de - vom: 02.10.2012, 15:48 - 944 mal gelesen
von: alpin.de - vom: 02.10.2012, 15:50 - 927 mal gelesen
von: alpin.de - vom: 09.10.2012, 13:54 - 594 mal gelesen
von: alpin.de - vom: 09.10.2012, 13:54 - 814 mal gelesen
von: alpin.de - vom: 15.11.2012, 09:31 - 1057 mal gelesen
von: alpin.de - vom: 15.11.2012, 09:32 - 1075 mal gelesen
von: bikerschnattchen - vom: 15.11.2012, 23:07 - 1427 mal gelesen
von: alpin.de - vom: 17.12.2012, 15:33 - 697 mal gelesen

26.11.2014 23:40:01