www.alpin.de
- Anzeige -
Benutzername:
Kennwort:

Toolbar
Seite versenden Sitemap

CO2neutralwebsite

Meinungen zum aktuellen Heft

Sie fanden das neue Heft besonders gut oder besonders schlecht? Ein Artikel hat Ihnen aus der Seele gesprochen oder Fragen offen gelassen? Hier können Sie nachhaken. Zudem veröffentlichen wir hier Briefe, E-Mails und Faxe, die in ALPIN als Leserbriefe veröffentlicht wurden.
ALPIN 11/2012: Nordwände
von: alpin.de vom: 17.12.2012, 15:36 - 524 mal gelesen
Letzte Antwort: 17.12.2012, 15:36 Antworten: 0

Herzlichen Dank für den Artikel zu den verschiedenen
Nordwänden und ganz besonders
für die tolle Aufnahme mit der Badile-Kante.
Allerdings empfinde ich es als unfair, wenn
der Autor Tom Dauer im Text die Seilschaft
„Heckmair / Vörg“ erwähnt. Korrekterweise
müsste er meines Erachtens von einer Seilschaft
„Heckmair / Vörg / Kasparek / Harrer“
sprechen.

Markus Meier, per E-Mail

erste Antwort vorherige Antwort nächste Antwort letzte Antwort
Antworten:
von: alpin.de - vom: 17.12.2012, 15:36 - 524 mal gelesen

22.12.2014 19:20:01