www.alpin.de
- Anzeige -
Benutzername:
Kennwort:

Toolbar
Seite versenden Sitemap

CO2neutralwebsite

Meinungen zum aktuellen Heft

Sie fanden das neue Heft besonders gut oder besonders schlecht? Ein Artikel hat Ihnen aus der Seele gesprochen oder Fragen offen gelassen? Hier können Sie nachhaken. Zudem veröffentlichen wir hier Briefe, E-Mails und Faxe, die in ALPIN als Leserbriefe veröffentlicht wurden.
ALPIN 1/2013: Engelberg – Himmel hilf!
von: alpin.de vom: 15.01.2013, 11:32 - 691 mal gelesen
Letzte Antwort: 15.01.2013, 11:32 Antworten: 0

Wenn ich diesen Bericht lese, muss ich glauben,
den drei Protagonisten war das Hirn schon vor der Tourenplanung eingefroren.
Autopanne – kann passieren, Gondel verpasst,
Knut fällt in ein Loch und keiner merkt
es, Harscheisen „vergessen“, Steigeisen passen
nicht an den Skischuh und beim zu dichten
Nachklettern verletzt – ich glaub’ der
Steinbock, der die drei beobachtet hat, war
der einzig Gescheite am Berg. Wer so Touren
unternimmt, braucht viele Schutzengel und
bringt, wenn etwas passiert, andere in Gefahr.

Dieter Blücher, 59909 Bestwig

erste Antwort vorherige Antwort nächste Antwort letzte Antwort
Antworten:
von: alpin.de - vom: 15.01.2013, 11:32 - 691 mal gelesen

27.11.2014 00:50:01