- Anzeige -

www.alpin.de
- Anzeige -
Benutzername:
Kennwort:

Zum Lawinenlagebericht Bayern Zum Lawinenlagebericht Bayern ALL: Allgäuer Alpen AMM: Ammergauer Alpen WFK: Werdenfelser Alpen BVA: Bayerische Voralpen CHG: Chiemgauer Alpen BGD: Berchtesgadener Alpen Zum Lawinenlagebericht Bayern
Toolbar
Seite versenden Sitemap

CO2neutralwebsite

Bergtouren

Fragen, Tipps und Erfahrungsaustausch zu verschiedenen Bergaktivitäten. Nutzen Sie das Forum zum Erfahrungsaustausch oder fragen Sie nach Informationen zu geplanten Unternehmungen.
Alpen Ueberquerung von München nach Venedig
von: luxboyoli vom: 12.11.2014, 07:45 - 718 mal gelesen
Letzte Antwort: 12.11.2014, 07:45 Antworten: 0

Ich männlich Baujahr 1962 sportlich, befasse mich mit der Idee die Alpenüberquerung von München nach Venedig zu tätigen. Zu Fuss mit Hüttenübernachtung, Ca 28 Tage/Etappen.
Ein Datum steht noch nicht fest. Bin recht flexibel. Juli 2015 könnte passen.
Muss nicht am 8.8.2015 sein.
Zu mehrere diesen Weg zu gehen suche ich.
Wer hat Lust dabei zu sein mit gleich gesinnten.
Luxboyoli aus Luxemburg

Tél: 00352 621 292 797
E-Mail: fleipeter@yahoo.fr

erste Antwort vorherige Antwort nächste Antwort letzte Antwort
Antworten:
von: luxboyoli - vom: 12.11.2014, 07:45 - 718 mal gelesen

18.02.2015 16:00:01