www.alpin.de
- Anzeige -
Benutzername:
Kennwort:

Toolbar
Seite versenden Sitemap

CO2neutralwebsite

Biete/Suche

Wer sich in die Berge wagt, tut dies vorzugsweise in guter Verfassung, dem entsprechenden Know-how, der richtigen Kleidung und der benötigten Hartware. In diesem Forum können Sie Produkte zum Kauf anbieten oder nach solchen suchen.
Vaude/Edelride
von: bubber vom: 28.11.2012, 08:16 - 860 mal gelesen
Letzte Antwort: 28.11.2012, 08:16 Antworten: 0

Hallo zusammen!

Ich habe bei einem Gewinnspiel ein Paket von Vaude und Edelride gewonnen.
Da ich aber in dieser Richtung bestens ausgestattet bin, würde ich gerne die Artikel günstiger weiterverkaufen!

Artikel von Vaude:

Chllenger 45+10
Men's Badile Jacket
Men's Mera Peak light Pans

Artikel von Edelride:

Klettergurt Loopo Light
60m Seil Cobra

Das Paket hat einen Wert von 612 Euro.

Meldet euch einfach bei mir!

erste Antwort vorherige Antwort nächste Antwort letzte Antwort
Antworten:
von: bubber - vom: 28.11.2012, 08:16 - 860 mal gelesen

01.08.2014 15:50:02