- Anzeige -

www.alpin.de
- Anzeige -
Benutzername:
Kennwort:

Zum Lawinenlagebericht Bayern Zum Lawinenlagebericht Bayern ALL: Allgäuer Alpen AMM: Ammergauer Alpen WFK: Werdenfelser Alpen BVA: Bayerische Voralpen CHG: Chiemgauer Alpen BGD: Berchtesgadener Alpen Zum Lawinenlagebericht Bayern
Toolbar
Seite versenden Sitemap

CO2neutralwebsite

Biete/Suche

Wer sich in die Berge wagt, tut dies vorzugsweise in guter Verfassung, dem entsprechenden Know-how, der richtigen Kleidung und der benötigten Hartware. In diesem Forum können Sie Produkte zum Kauf anbieten oder nach solchen suchen.
Scarpa REBEL LITE GTX (neu, ungetragen, Größe 43,5
von: Ospubis vom: 23.07.2018, 16:31 - 195 mal gelesen
Letzte Antwort: 23.07.2018, 16:31 Antworten: 0

Moin Forum,

nachdem ich mir kürzlich den Scarpa REBEL LITE GTX gekauft habe, musste ich nun beim erneuten Anprobieren zuhause mit entsprechenden Socken feststellen, dass der Schuh doch nicht richtig passt. Das Risiko, dass sich das während meiner kommenden Touren auf unschöne Weise bestätigt, ist mir zu gross. Daher biete ich ihn zum Kauf an.

Ich habe ihn für 269,- Euro im Fachhandel erworben (UVP 289,-), leider während ich geschäftlich unterwegs war, so dass eine Rückgabe ob der Entfernung schwierig wird. Die Leute, für die der Schuh interessant ist, werden ohnehin wissen, was er kann und was nicht, von daher beschränke ich das übliche Marketinggefasel auf ein Minimum ;)

Wie erwähnt habe ich den Schuh ausschließlich beim Händler un zuhause probeweise getragen - also absoluter Neuzustand, wie man auch auf den verlinkten Bildern sehen kann.

Preis: € 175,-
Farbe: petrol-orange
Größe: 43,5
Einsatzbereich: Bergsteigen, Klettersteige, Trekking
Extras: bedingt steigeisenfest, umlaufender Geröllschutz
Material: Leder, Gore-Tex, Vibram-Sohle

Grüße

erste Antwort vorherige Antwort nächste Antwort letzte Antwort
Antworten:
von: Ospubis - vom: 23.07.2018, 16:31 - 195 mal gelesen

18.02.2015 16:00:01