www.alpin.de
- Anzeige -
Benutzername:
Kennwort:

Toolbar
Seite versenden Sitemap

CO2neutralwebsite

Partnerbörse

Sie suchen einen Partner für eine Bergtour? Dann haben Sie hier die Möglichkeit, einen zu finden. Viel Glück!
„Wanderreise Türkische Riviera“ - 10. - 17. März 2013
von: Jochen1 vom: 24.12.2012, 10:56 - 1370 mal gelesen
Letzte Antwort: 24.12.2012, 10:56 Antworten: 0

Wanderreise Türkische Riviera - (Frühlings)Sonne tanken, Kultur und Botanik

Liebe Wanderfreunde,

im Zeitraum vom 10. - 17. März (habe da noch Resturlaub) plane ich eine Wanderreise an die Türkische Riviera bei Alanya und suche dazu noch interessierte Mitwanderer. Mitte März erwartet uns an der türkischen Riviera bereits frühlingshaftes Wetter und eine üppige Blumenvielfalt.

Als Unterkunft ist ein 4-Sterne-Hotel geplant (Ich bevorzuge bei meinen Reisen etwas Luxus).

Die Genusswanderungen führen uns zu den landschaftlichen, kulturellen und botanischen Höhepunkten bei Alanya. Am Rande des Taurusgebirges wachsen zahlreiche seltene und endemische (nur in dieser Gegend) vorkommende Pflanzen.

Interessiert an einer „frühlingshaften“ Wanderwoche mit netten Leuten ? Dann melde Dich umgehend bei mir: bergtour09(at)yahoo.de.

Herzliche Grüße

Jochen

erste Antwort vorherige Antwort nächste Antwort letzte Antwort
Antworten:
von: Jochen1 - vom: 24.12.2012, 10:56 - 1370 mal gelesen

20.12.2014 18:00:02