- Anzeige -

www.alpin.de
- Anzeige -
Benutzername:
Kennwort:

Zum Lawinenlagebericht Bayern Zum Lawinenlagebericht Bayern ALL: Allgäuer Alpen AMM: Ammergauer Alpen WFK: Werdenfelser Alpen BVA: Bayerische Voralpen CHG: Chiemgauer Alpen BGD: Berchtesgadener Alpen Zum Lawinenlagebericht Bayern
Toolbar
Seite versenden Sitemap

CO2neutralwebsite

Partnerbörse

Sie suchen einen Partner für eine Bergtour? Dann haben Sie hier die Möglichkeit, einen zu finden. Viel Glück!
Anfang Mai - Wandern auf La Palma, Wer kommt mit?
von: Jochen1 vom: 13.01.2013, 18:06 - 790 mal gelesen
Letzte Antwort: 13.01.2013, 18:06 Antworten: 0

Liebe Wander- und Botanikfreunde,

Vom 1.- 8.Mai zieht es mich wieder auf die Kanaren, diesmal möchte ich die Insel La Palma mit ihrer üppigen Vegetation und bizarren Vulkanlandschaft erkunden. Ein Augenmerk lege ich dann wieder auf die Botanik, wir werden zahlreiche Arten finden, welche nur auf La Palma bzw. den Kanaren heimisch sind. Um meine Touren in vollen Zügen und entspannt genießen zu können, möchte ich gerne einen Guide organisieren. Zur Abwechslung lasse ich mich auch mal führen ;-)

Als Unterkunft ist ein 3-Sterne-Hotel geplant (Ich bevorzuge bei meinen Reisen etwas Luxus).

Interessiert an spannenden Wanderungen auf der „La Isla Bonita“ mit netten Leuten ? Dann melde Dich umgehend bei mir: bergtour09(at)yahoo.de.

Herzliche Grüße

Jochen

erste Antwort vorherige Antwort nächste Antwort letzte Antwort
Antworten:
von: Jochen1 - vom: 13.01.2013, 18:06 - 790 mal gelesen

23.04.2014 13:50:02